Beispiele aus der Praxis


Tanja
Infantile Zerebralparese ICP 13 Jahre
Tanja wurde in der 28. Schwangerschaftswoche vorzeitig geboren. Die folgende psychomotorische Entwicklung ist gestört, Diagnose lautet Kinderzerebralparese.
Tobias
Infantile Zerebralparese ICP 2 Jahre
Tobias kam mit seinen Eltern zu uns, als er 2 Jahre alt war. Das größte Problem war, dass er nicht laufen konnte, fiel ständig auf den Rücken und ihre Eltern mussten ihn die ganze Zeit fangen
Elisa
Infantile Zerebralparese ICP 24 Jahre
In der Kindheit wurde bei diesem Mädchen Zerebralparese diagnostiziert. Es wurde Beschädigung des Bewegungsapparates mit Symptomen spastischer Tetraparese festgestellt, die von schweren Entwicklungsverzögerungen begleitet wurde.
Nikita
Atypischer Autismus, frühkindlicher Autismus, Asperger Syndrom 8 Jahre
Nikita wurde als gesundes Kind während der normalen Geburt geboren. Bis zum Alter von 3 Jahren schien seine Entwicklung ziemlich normal zu sein.
Jakub
Infantile Zerebralparese ICP 2 Jahre
Jakub ist derzeit zwei Jahre alt, er ist sehr ruhig und brav, ein aufgeweckter Junge, der sich lebhaft für all das was ihn umgibt, interessiert.
Stephanie
Infantile Zerebralparese ICP 5 Jahren
Stephanie sind wir das erste mal vor 5 Jahren in der Praxis der ausgezeichneten Physiotherapeutin Marianne Lopez in Österreich in der Stadt Graz begegnet.